Profil

 
Udo Bergmann wurde 1974 in Eutin geboren. Nach seinem Abitur studierte er an der Universität Essen und der Ruhruniversität Bochum die Fächer Kommunikationswissenschaft, Filmwissenschaft und Philosophie. Ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) führte ihn an die University of North London, wo er sein erstes Studium mit einem B.A. abschloss. Während seines Magisterstudiums, welches er im Jahr 2003 erfolgreich beendet, wirkte er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Lübeck im Bereich Medientechnologie und Projektmanagement.

Im Anschluss an seine Hochschulstudien arbeitete er für die Drägerwerk AG an der Neugestaltung des Intranets und der internationalen Unternehmenswebsite und in Folge in verschiedenen Unternehmensberatungen als Projektleiter und Berater für Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Wissensmanagement, Change-Management und Mitarbeiterportale.

Während seines anschließenden MBA-Studiums an der Steinbeis-Hochschule war er als Assistent der Geschäftsführung eines mittelständischen IT-Dienstleisters mit der marktorientierten Neuausrichtung des Unternehmens betraut. Im Anschluss daran übernahem er eine Aufgabe als Marketing-Manager beim führenden Online-Spezialitätenhändler gourmondo.de. Hier war er verantwortlich für die Bereiche Customer Relationship Management und Website und sammelte umfangreiches Wissen im Bereich E- Commerce, dass er aktuell in Beratungsprojekten für verschiedene Kunden einbringt.

Partner
Dank eines umfangreichen und erfahrenen Netzwerkes können wir Ihnen kompetente Beratung in allen Bereichen des E-Commerce und Online-Marketing anbieten.
Kontakt aufnehmen...
Haben Sie Fragen? Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich freue mich über Ihre Nachricht: 
 
XING: Udo Bergmann bei Xing  
 
LinkedIn: View Udo Bergmann's profile on LinkedIn  
 
E-Mail:
kontakt[at]arero-ecommerce.de 
 
Telefon: +49 321 21059799 
 
 
 
 
 
© 2014 Arero E-Commerce Beratung